Terminkalender

Gemeindebücherei St. Peter: Lesung in "Leichter Sprache"
Sa, 05. Nov. 2022, 15:00 Uhr
Aufrufe : 1685
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Kontakt Franziska Mittermaier, Büchereileitung, E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Am Samstag, 05.11.2022 um 15.00 Uhr findet im Pfarrhaus Lengdorf, Isener Straße 2 eine Lesung in „Leichter Sprache“ statt.

Frau Dr. Däumer liest aus dem Buch „Till Eulenspiegel“ erheiternde Geschichten und musikalisch umrahmt wird der Nachmittag von Lars Christiansen auf der Gitarre.

Für das leibliche Wohl ist in Form von Kaffee, alkoholfreien Getränken und Häppchen gesorgt. Der Eintritt ist frei, Spenden sind erwünscht. Wir freuen uns auf einen unterhaltsamen Nachmittag im Herbst.

Bei Interesse melden Sie sich bitte bis spätestens 31.10.2022 in der Bücherei oder per E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Die Veranstaltung ist für alle gedacht, die Spaß am Lesen, Zuhören und geselligem Beisammensein haben. Wir freuen uns auf viele BesucherInnen.

Franziska Mittermaier, Büchereileitung

Ort Gemeindebücherei St. Peter im Pfarrhaus, Isener Str. 2, 84435 Lengdorf