Terminkalender

Pfarrei St. Peter Lengdorf: Patrozinium / Petersfeier mit Petersfeuer im Pfarrgarten
Sa, 25. Jun. 2022, 19:00 Uhr
Aufrufe : 2126
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Kontakt Pfarrverband Isen, Bischof-Josef-Str. 8, 84424 Isen, Tel. 08083 / 8181

Der Pfarrgemeinderat Lengdorf und Pfarrer Josef Kriechbaumer laden am

Samstag, 25.06.22 um 19.00 Uhr

herzlich zur Petersfeier ein. Nach einem Gottesdienst in der Kirche wird im Pfarrgarten das Petersfeuer entzündet. Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Wir freuen uns auf ein gemütliches Beisammensein bei hoffentlich schönem Wetter!

Bei schlechtem Wetter findet der Gottesdienst statt, das Petersfeuer muss dann aber leider entfallen.

Ort Pfarrkirche St. Peter, 84435 Lengdorf