80. Geburtstag von Altbürgermeister Siegfried Rübensaal

2022 07 25 Ruebensaal von Anne Huber

Die Gratulanten im Garten der Familie Rübensaal in Thann (von links): Pfarrer Josef Kriechbaumer, Bürgermeisterin Michèle Forstmaier, stellvertretender Landrat Franz Hofstetter, Siegfried Rübensaal mit seiner Frau Hilda und Tochter Karola, dahinter Anita Bachmaier und Anna Hölzl, Claudia Häupl und Anja Korber. Foto: Anne Huber

24 Jahre lang hat Siegfried Rübensaal die Geschicke von Lengdorf gelenkt. Mit seinem Abschied als Bürgermeister 2008 ging eine Ära zu Ende. Zu seinem 80. Geburtstag am 25. Juli 2022 haben es sich vier seiner ehemaligen Mitarbeiterinnen und die jetzige Rathauschefin nicht nehmen lassen, persönlich zum Gratulieren vorbeizukommen. Auch Pfarrer Josef Kriechbaumer und stellvertretender Landrat Franz Hofstetter überbrachten ihre Glückwünsche.