Pressemitteilung der Isentalautobahn-Gesellschaft: Autobahn-Auffahrt Lengdorf zeitweise gesperrt

A 94 – im Bereich AS Lengdorf auf einer Länge von ca. 3 km wegen Asphaltsanierungsarbeiten Fahrtrichtung Passau nur einspurig befahrbar / Zeitweise Sperrung Auffahrt AS Lengdorf in Fahrtrichtung Passau

Auf der A94 werden im Bereich der AS Lengdorf zwischen den Betr-km 33,800 und Betr-km 37,100 in Fahrtrichtung Passau Asphaltsanierungsarbeiten (Sanierung Frostschäden aus dem letzten Winter) im Zeitraum Samstag, 07.10.2023 – Mittwoch, 25.10.2023 durchgeführt (im Anschluss erfolgt der Rückbau der Verkehrssicherung). Der Verkehr wird dafür vollständig auf einer Länge von ca. 3 km über die andere Richtungsfahrbahn geleitet, sodass im Bereich der Baustelle für die Fahrtrichtung München beide Fahrstreifen erhalten bleiben, während in Fahrrichtung Passau auf einen Fahrstreifen reduziert wird. In beiden Fahrtrichtungen gilt im Baustellenbereich eine Geschwindigkeitsbeschränkung von 80 km/h.

Für die Durchführung einiger Arbeiten ist es notwendig, dass der Auffahrtsast der AS Lengdorf auf die A94 in Fahrtrichtung Passau gesperrt wird, in Fahrtrichtung München ist die Auf-/Abfahrt dagegen jederzeit möglich, ebenso ist die Abfahrt in Fahrtrichtung Passau möglich. Die Sperr-/Baustellenzeiten lauten hier im Detail wie folgt:

• Fräsarbeiten an der AS Lengdorf und Sperre Auffahrt in FaRi Passau am Samstag,07.10.2023, Abfahrt bleibt geöffnet.
  • Fahrbahnsanierung im Bereich der AS Lengdorf und Sperre Auffahrt in FaRi Passau vom Freitag, 13.10.2023 – Sonntag, 22.10.2023, Abfahrt bleibt geöffnet.

Wir weisen darauf hin, dass witterungsbedingte Verschiebungen / Verzögerungen nicht ausgeschlossen werden können.

Wir werden uns darum bemühen, die Beeinträchtigungen für die Verkehrsteilnehmer so gering wie möglich zu halten. Wir bitten um Verständnis für die unvermeidlichen Beeinträchtigungen.

Isentalautobahn Services GmbH & Co. KG