Terminkalender

Regionalwärme Lengdorf eG (iG) - Online-Veranstaltung
Fr, 25. Feb. 2022, 19:30 Uhr
Aufrufe : 1793
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Liebe Mitglieder der Regionalwärme Lengdorf eG (iG),

endlich ist es soweit. Wir möchten euch die ersten Ergebnisse aus der Generalunternehmer-Ausschreibung für den Bau unseres Wärmenetzes vorstellen.
Die Preisbildung mit den Anbietern unseres Vertrauens für ein sehr hochwertiges Netz aus einer Hand sind weit fortgeschritten. Gleichzeitig sind wir, wie überall im Baugewerbe und bei Produktionsgütern auch mit hohen Preissteigerungen konfrontiert, was unsere Netzkosten erhöhen wird.
Derzeit arbeiten wir auch an einer günstigeren alternativen Möglichkeit das Netz zu verwirlicken. Mit regionalen mittelständischen Unternehmen und dem Bau des Wärmenetzes in Teilabschnitten. Bevor wir uns auch hier weiter ins Zeug legen, möchten wir euer Feedback einholen.
Deshalb benötigen wir nun den Informationsaustausch mit euch.
In zwei Online-Veranstaltungen möchten wir euch die aktuelle Situation und möglichen Strategien erläutern, eure Fragen beantworten und entsprechend eurer Rückmeldungen die weitere Vorgehensweise ausrichten.
Dienstag, 22.02.2022 um 19:30 Uhr
Freitag, 25.02.2022 um 19:30 Uhr
Wir bitten euch um vorherige Anmeldung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! . Nach der Anmeldung lassen wir euch einen Zugangslink zukommen.(Aus technischen Gründen müssen wir die Teilnehmerzahl auf 40 begrenzen. Falls notwendig, werden wir weitere Onlineveranstaltungen anbieten)
Nach der Onlineveranstaltung stehen wir euch natürlich auch telefonisch für weitere Rückfragen zu Verfügung. Zudem möchten wir bei schönem Wetter beim Menzinger oder Brodwuid einen Infostand für euch einrichten.
Wir freuen uns darauf, die nachhaltige Wärmeversorgung für Lengdorf gemeinsam mit euch voranzubringen.

Vorstand und Aufsichtsrat
Regionalwärme Lengdorf eG (iG)

Ort Online-Veranstaltung
https://regionalwaerme-lengdorf.de/
Tel. 08083 / 907167
E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!