Tierschutzjugend Jahreskalender 2023

🦔🦆🦋🐝 "Tiere unserer Heimat" 🐿🐾🦋🐦
Direkt vor der eigenen Haustür warten die besten Fotomotive, aber nur, wenn man genau hinsieht. Und ganz genau hingesehen haben Bianca Moser und Petra Zöttler, die ganz tolle tierische Foto-Modelle in der Gegend rund um Erding, Dorfen und Maitenbeth gefunden haben.
Im neuen Tierschutz-Kalender tummeln sich neben verschiedenen Vögeln auch Schmetterlinge, Eichhörnchen und Igel.
Das Januar-Motiv zeigt z.B. ein freches Eichhörnchen im Garten von Maitenbeth, auf dem November-Bild sieht man eine Türkentaube aus Lengdorf. Im Juni ist ein wunderschöner Bläuling zu sehen, welcher in Dorfen vor die Linse flog. Und sogar einen Kormoran konnte in Lengdorf beobachtet und fotografiert werden.

Die Tierschutzjugend Erding würde sich sehr freuen, wenn sich der ein oder andere für den Kalender begeistern lässt.

"Er eignet sich auch super als Geschenk für Groß & Klein, mit dem ihr gleichzeitig etwas Gutes unterstützen könnt!"
"Nur durch den Erlös aus dem Kalenderverkauf können wir auch in Zukunft unsere Tierschutzarbeit weiterführen. Er kommt zu 100% den Tieren zugute, die in unsere Obhut gegeben werden, tierärztlich versorgt werden müssen und anschließend auf ein neues, liebevolles Zuhause hoffen", erklärten die jungen Tierschützer.


Für einen Betrag von 7,- Euro kann der Kalender ab sofort im Rathaus der Gemeinde Lengdorf (Zi. 5 EG) erworben werden oder (zzgl. 2,- Euro Portokosten, also insgesamt 9,- Euro) bestellt werden. Bei Bestellung bitte nur per Vorkasse unter Angabe der Lieferanschrift auf folgendes Konto:
Tierschutzjugend Erding,
Raiffeisenbank Taufkirchen/Dorfen, IBAN: DE28 7016 9566 0101 828533.
Weitere Auskünfte unter Tel.Nr. 0151 55565234


Vielen herzlichen Dank für die Unterstützung

Ihre Tierschutzjugend Erding

2022 10 24 Tierschutzverein Kalender 2023Näheres über uns erfahren Sie auf unserer Homepage http://www.tierschutzjugend-erding.de oder über Facebook www.facebook.com/Tierschutzjugend.Erding