Aktualisiert 15.11.2021: Aufgrund der steigenden Inzidenzzahlen im Landkreis Erding haben wir uns schweren Herzenz dazu entschieden, die Autorenlesung mit Jan Haft am Freitag, den 19.11.2021 abzusagen. Wir haben lange überlegt und sind zu dem Entschluss gekommen, dass die Veranstaltung selbst mit 2G oder sogar 2G+ unter keinen guten Voraussetzungen steht. Wir hätten gern eine etwas sorglosere Atmosphäre für unsere Veranstaltung geschaffen, das ist im Moment aber leider nicht möglich. Sowohl Sie als Besucher als auch wir als Veranstalter möchten so gut es geht geschützt werden und selbst eine Veranstaltung mit Hygienekonzept ist nicht risikolos. Wir bedanken uns an dieser Stelle trotzdem für Ihr Interesse und bitten um Ihr Verständnis für unsere Entscheidung.
Vielleicht nehmen wir im neuen Jahr noch einmal Anlauf. Wir informieren Sie dann rechtzeitig darüber.
Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien alles Gute, bleiben Sie vor allem gesund.
Herzliche Grüße
Franziska Mittermaier
Büchereileitung und das gesamte Büchereiteam
Gemeindebücherei St. Peter Lengdorf
veraltet: Am Freitag, den 19.11.2021 um 19:30 Uhr findet im Saal der Freiwilligen Feuerwehr Lengdorf eine Autorenlesung mit dem bekannten Naturfilmer Jan Haft statt. Der im Isental beheimatete Autor liest aus seinem neuen Buch „Heimat Natur“. (Bild:©Jan Haft)
Eine Anmeldung zu der Veranstaltung ist ab sofort in der Gemeindebücherei St. Peter Lengdorf möglich oder unter der E-Mail Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Die Anmeldung zu der Veranstaltung ist verbindlich. Bitte beachten Sie auch, die neue 3G+ Regel, die für alle öffentlichen Veranstaltungen im Landkreis Erding gilt (geimpft, genesen, getestet: allerdings nur noch mit PCR-Test). Der Eintritt zu der Veranstaltung ist kostenlos, Spenden sind zur Deckung der Kosten jedoch erwünscht.
Im Anschluss an die Veranstaltung besteht die Möglichkeit, eines der Bücher von Jan Haft käuflich zu erwerben und von ihm signieren zu lassen.
Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher und einen kurzweiligen Abend mit Jan Haft.
Franziska Mittermaier
Büchereileitung